Ich hör auf!
- Mehdin M
- 2. Okt.
- 1 Min. Lesezeit
Jetzt aber Schluss, pause! Ach so, ich hab ja auch ein Mitspracherecht. Schafft ja jeder, sein Leben auf der Hand herumtanzen zu lassen. Vergötter mich! Lass Dir Zeit, mir geht’s auch ohne Dir gut. Mit deiner Mühe kriechst du eher dem Leben an, als darin anzukommen. Ich halt den Klugscheisser nicht mehr aus, bitte, Hilfe! Ich bin wütend. Ist es nicht Traurigkeit? Oder doch eher Liebe und ein Instinkt, zu reagieren? Tut mir leid, wenn ich halt lieber einen Abend über Radio plaudern will. Ich möchts so sehr wissen, dass ich vergessen habe, dir das Gefühl zu geben, meinem Umgang mit dir keine Bedeutung zu schenken.
Und dann hör ich auf und denk mir: ich hör ja eigentlich nicht auf, sondern weg? Wieso hört man auf, wenn man etwas beendet? Ich höre auf. Wenn das nicht konfus ist, weiß ich es ja auch nicht. Aber was weiß ich schon, ich bin ja nur ein erbärmlicher Versuch meiner Eltern, beim Sex zu verhüten – hat nicht so ganz funktioniert. Aufhören. Wir hören hin, hören etwas, aber wenns zu viel wird, hören wir auf. AAAHHHHHHHHH. Also eigentlich schätze ich jemanden mit meinem Gehör? Wenn Du es so willst, hör ich auf (dich)? Und wenn ich’s mach‘, sind wir beide glücklich.
Verwirrt, durcheinander, auf den Kopf gestellt, unklar, verschwommen, unsicher, schwach, entkräftigt, vorsichtig, behutsam, erwartend, eigen, allein, gebrochen, verschmolzen, geformt, erpresst, einladend, frei, offen, schwerelos, hoffnungsvoll, verliebt, getrieben, angespannt, widerwillig, erschrocken, achtend, verloren, verwundert, eingeschüchtert, verdreht, sturr, arrogant, befleckt, entlassen, einsam, wütend, aggressiv, laut, bestimmt, bewusst, beleidigt, erdrückt. Das alles, aber kein Feigling, ptui!!!
Kommentare